Ist es wohl die richtige Entscheidung wenn ich morgen fahre nur für Silvester?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du wirklich machen möchtest.

Wenn dir Silvester egal ist, kannst du auch nach Hause fahren und dich weiter auf Studium konzentrieren.

Hi!

Ich finds etwas schwierig, dir einen guten Ratschlag zu geben, ohne dich zu kennen, aber ich wäre bei meinen Eltern geblieben an deiner Stelle :)
Bzw. hätte ich Silvester in deiner Heimat gefeiert, deinem Kumpel da oder so, sodass man dann auch noch die erste Januar Woche bei den Eltern sein kann.
Wie du schon sagst, du siehst sie so selten, und dieses Gefühl, Zuhause bei den Eltern zu sein, nicht viel machen zu müssen, nicht einsam zu sein, ist was so wertvolles.

Ich wär nicht nur fürs Feiern wieder gefahren. Ist ja nur ein Abend, und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich nach so einer Nacht unter Umständen dann nur noch einsamer fühlt. Feiern gehen kannst du theoretisch auch wann anders, in Österreich bist du sowieso die ganze Zeit wegen des Studiums. Deswegen klingt Zeit bei den Eltern ausnutzen irgendwie besser.

Ist aber wohl Ansichtssache, entscheiden musst ja du :)

Guten Rutsch, wo auch immer du feierst!