Was zu silvester tun alleine?

4 Antworten

Ein paar Freunde einladen und mit den Eltern Feiern ✨ vielleicht könnt ihr ein paar Spiele spielen, Dinner for one schauen und einfach spaß haben

Spieleabend mit den Eltern? Man weiß nie, wann man das nicht mehr kann und sich wünscht, mehr Zeit miteinander verbracht zu haben. Nutz diesen Abend, an dem du sonst keine Pläne hast, doch dazu.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

böllern.. nein, mit Freunden treffen, einen trinken gehen.. 🍻

Fahre doch mit Deinem Freund mit zu seiner Familie.

Lilybloom
Fragesteller

Er fährt nach Bosnien