Findet ihr Silvester zuhause zu feiern besser oder irgendwo hingehen?

5 Antworten

Nein, ich feier gerne mit Menschen. Allein ist doof.

Auf der anderen Art ist es immer wieder ein Hirtenlauf nach 12:00 Uhr wieder heim zu kommen. Man sollte diesbezüglich immer ein Taxi einplanen.

Ich gehe immer mit anderen etwas essen. Also wir bestellen was und dann warten wir auf das neue Jahr. Wir kaufen aber kein Feuerwerk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt habe ich immer nur Zuhause mit meiner Familie gefeiert und dann um 0 Uhr raus zum abschießen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

Find beides okay, dieses Jahr gehe ich aus.

Ich finde Silvester generell kacke.

Woher ich das weiß:Hobby