Silvester, was machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Option B, weil... 83%
Option A, weil... 17%

4 Antworten

Option B, weil...

Hey🌸

Klingt weniger stressig & weniger gefährlich😊 Und Schlaf ist wichtig, ansonsten kannst du den 1.1 nicht richtig genießen & das wäre ja auch schade😅

Option B, weil...

Fände ich persönlich angenehmer, da der Weg nicht so weit ist und man sich auch zu zweit eine schöne Zeit machen kann.

Option B, weil...

Option B erscheint mir verlockender. Option A wäre mir zu anstrengend.

Viel Spaß!

Option B, weil...

Für mich klingt Option B besser, aber du scheinst eher traurig übers nicht feiern zu sein

MsBalboa
Fragesteller

Wirklich traurig bin ich nicht, es wäre halt was neues weil ich selten feiern gehe. Dadurch weiß ich aber auch nicht, obs ne gute Idee ist, zu der Uhrzeit nach Silvester alleine fast 3 Stunden heimzufahren mit den öffis.

Misssunshine253  27.12.2023, 20:30
@MsBalboa

Naja Eben und Plan B wäre viel entspannter und gemütlicher. Geht doch ein ander Mal feiern