Umfrage - Werdet ihr zu Silvester bis 0 Uhr und länger aufbleiben?
Ich werde um 9 uhr ins Bett gehen weil mich das Feiern und das Feuerwerk sowieso nicht interessiert !
68 Stimmen
28 Antworten
Hallöchen
Ich bleibe natürlich auf ,- aber mein Mann und ich böllern nicht
Das Feuerwerk schauen wir uns aber an ,- in den kleinen Dorfgemeinden hier hat man eine weite Sicht
Mir tun aber die Hunde und Katzen leid,- die in der Silvesternacht total ängstlich sind , und nicht wissen, w a s los ist
LG Angel

Ich gehe sowieso nie vor 2 Uhr zu Bett und Silvester wird hier den ganzen Tag über schon geballert, da kommt man sowieso nie zur Ruhe.
Außerdem möchte ich um 00 Uhr mit meinem Mann anstossen und mit dem Kaiserwalzer das neue Jahr begrüßen.
Das Feuerwerk interessiert mich nicht.
Ehrlich gesagt finde ich Silvester unnötig. Meine Tochter ist müde, ich bin müde. Jedes Jahr diese Dummen Vorsätze, die eh niemand hält und so weiter… wenn meine kleine Maus mal alt genug ist und sie feiern will ok, aber ansonsten nein. Find das Feuerwerk auch total unnötig 🤷🏼♀️.
ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr machen werde, daher kann es auch sein, dass ich alleine Alkohol trinke und vor Mitternacht schon schlafe.
Groß weggehen kann ich nie, weil ich immer auf meinen Hund aufpassen muss. Sylvester mit der Knallerei ist auch bei nicht-lärmempfindlichen Hunden viel Stress und daher lasse ich die kleinen sicher nicht alleine.
Aber sicher nicht wegen dem Feuerwerk oder dem Jahreswechsel.
Wir sind nachtaktiv und meistens bis in den Morgen hinein wach. Das ist bei uns normal. Ist also nichts besonderes wach zu bleiben.
Außerdem haben wir Tiere, die die Böllerei nicht ganz so hip finden, weil sie schlechte Erfahrungen haben.