Kinder aufbleiben an Sylvester

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere Kinder haben mit 5 das erste Feuerwerk erlebt. Vorher gingen sie schlafen und wurden dann ab 23 Uhr wieder wach gemacht. Als sie 8 waren, durften sie selber aussuchen ob sie schlafen oder wach bleiben, um so schneller waren sie nach der Knallerei im Bett :)

Ich würde sagen bis Vier interessiert es kleine Kinder nicht ( meine schwester) aber nun weiß sie was Sylvester passiert und wird es jetzt wohl sehen dürfen und darf wenn sie es schafft:D aufbleiben .. Meist regelt sich das durch die Müdigkeit von selbst

Mein kleiner Bruder ist 4 und schafft es garnicht so lange wach zu bleiben. er  geht meisten so bis um 22:30 schlafen dann wacht er auf und schaut mit uns fern oder spielt spiele

Wie lange dürft ihr mit 14 in den Ferien aufbleiben?

Ich zocke halt am Abend immer mit meinen Freunden, einmal war ich jetzt wirklich lang wach (bis 4.00), habe halt am nächsten Tag dafür auch wirklich lang geschlafen. Meine Mutter sagt, ich soll jetzt um spätestens 1.00 ins Bett. Ich finde das total unfair, denn wir hatten abgemacht, wenn ich lerne, dann darf ich solange aufbleiben wie ich will. Wie kann ich sie umstimmen ? Ich meine es sind doch Ferien, die sind doch dafür da, oder ? Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Wie lange dürfen Kinder mit 10 Jahre aufbleiben.

Ich disskutiere hier mit meiner 6 Jahre jüngern Schwester das sie jetzt endlich mal schlafen gehen soll.Unsere Eltern schlafen längst und wissen nicht das Nicole (Schwester) Noch wach ist.Also könnt ihr mir vielleicht sagen um wie viel Uhr meine Schwester (11) Schlafen gehen soll //Am Wochenende// Ist ja klar,wenn Schule ist immer um 21:00 Uhr aber Wochenende.. und immerhin ist es schon 23:41 Uhr.Ich weiß sie sollte schon lange im Bett sein.

Ich bitte um antwort..

Danke

...zur Frage

Kinder schreien im Haus den ganzen Tag herum, auch bis Mitternacht unter der Woche, welche möglichkeiten hat man, wenn die nicht mit sich reden lassen?

Hallo!

Wir haben hier im Haus Kinder, die sind wirklich den ganzen Tag am rumbrüllen und rumtrampeln.

Wir haben schon mehrmals versucht, mit den Eltern? zu sprechen, aber die interessieren sich kein bisschen dafür und lassen die einfach weitermachen.

Das geschrei geht wirklich über den ganzen Tag bis in die nacht um Zwölf.

So wie das klingt und aussieht haben die Kinder vom Alter zwischen 3 - 12 und die sind wirklich ALLE bis Mitternacht wenn nicht sogar länger (wenn ich endlich mal eingschlafen bin) wach.

Hat jemand für solche Probleme Tipps? Kinder, vorallem die ganz Jungen gehören meiner Meinung nach sowieso zwischen 18 und 20 Uhr ins Bett.

Ich finde das einfach unmöglich...

...zur Frage

Bis wie viel Uhr dürfen Kinder von 10-12 Jahren aufbleiben?

Ich disskutiere hier mit meiner 6 Jahre jüngern Schwester das sie jetzt endlich mal schlafen gehen soll.Unsere Eltern schlafen längst und wissen nicht das Nicole (Schwester) Noch wach ist.Also könnt ihr mir vielleicht sagen um wie viel Uhr meine Schwester (11) Schlafen gehen soll //Am Wochenende// Ist ja klar,wenn Schule ist immer um 21:00 Uhr aber Wochenende.. und immerhin ist es schon 23:41 Uhr.Ich weiß sie sollte schon lange im Bett sein.

Ich bitte um antwort..

Danke

...zur Frage

Was ist Eure Meinung zu Polenböllern?

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 14 Jahren aufbleiben?

Ich meine in Wochenenden oder Ferien oder an Schultagen? Denn ich muss um 21:00 an schultagen ins bett und kriege kein Auge zu...Ausserdem weiss ich auch das ich wenn ich länger aufbleib nicht müde werde ich chatte dann manchmal noch bis 00:00...Habe sich gelesen dass für Kinder in meinem Alter 22:00 okay wäre? Meine Freunde und so bleiben auch alle mindestens bis 22:00 Uhr auf. Soll ich da mal mit meiner Mutter reden oder einfach im bett weiter was leise tun?^^danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?