Kinder aufbleiben an Sylvester

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere Kinder haben mit 5 das erste Feuerwerk erlebt. Vorher gingen sie schlafen und wurden dann ab 23 Uhr wieder wach gemacht. Als sie 8 waren, durften sie selber aussuchen ob sie schlafen oder wach bleiben, um so schneller waren sie nach der Knallerei im Bett :)

Ich würde sagen bis Vier interessiert es kleine Kinder nicht ( meine schwester) aber nun weiß sie was Sylvester passiert und wird es jetzt wohl sehen dürfen und darf wenn sie es schafft:D aufbleiben .. Meist regelt sich das durch die Müdigkeit von selbst

Mein kleiner Bruder ist 4 und schafft es garnicht so lange wach zu bleiben. er  geht meisten so bis um 22:30 schlafen dann wacht er auf und schaut mit uns fern oder spielt spiele

Was möchtest Du wissen?