Wie lange sollten Kinder mit 14 Jahren aufbleiben?

16 Antworten

In der Schulzeit gehe ich(17) 22 Uhr ins Bett. Wochenende bleibe ich so lang wach wie ich will.

Aber 21 Uhr ist schon etwas früh

Bin auch erst 14 und gehe unter der Woche meistens zwischen 23 und 0 Uhr ins Bett. Frag doch mal deine Mutter ob ihr das aufbleiben nicht um eine Stunde verlängern könnt. Ggf beschäftigst di dich halt mit dir oder deinem Handy :)

Wenn man abends kein Auge zubekommt liegt es daran, zu lange am vorherigen Morgen geschlafen, nicht ausgepowert. Vor Ende der Ferien nicht mehr solange schlafen, zur normalen Schulzeit ins Bett. 21.00h sollte bei Dir die Bettkarte gestempelt werden

also ich bin inzwischen so weit , das ich selber ins Bett gehen darf wann ich will , also so um elf und schlafen so um eins , ich bin aber auch so das ich morgens mit 4 stunden schlaf extremst gut aus Bett komm ( kp wieso ) meine mum regt des auch n bist auf , aber egal . ich bin aber 15 und darf des aber seit ich 13 bin ..... keine Moralapostel Kommis bitte , ich denke ich bin alt genug um zu wissen das schlaf wichtig ist , aber es ist mir egal .

Ich bleibe bis 3 Uhr wach. In den Ferien, Wochenenden und an Schultagen.

theUSCHINATOR  12.04.2015, 12:36

an schultagen bleibst du ganz sicher nicht bis 3 uhr auf ;D

Higduve  12.04.2015, 12:38
@theUSCHINATOR

Doch. Ich schaue mir immer Animes bis 3 Uhr an. Wenn ich aber an einem Tag Sport habe schlafe ich um 12 Uhr da ich Energie für den nächsten Tag benötige.

revenger00  12.04.2015, 12:39
@Higduve

also drei Uhr , Respekt .... ich immer so eins bis zwei xD wie schaffst du des ? :D

Higduve  12.04.2015, 12:42
@revenger00

Ich denke mir einfach: Wenn ich Morgen wieder Schule hab, wie soll ich dann meinen Anime beenden? Wegen den Hausaufgaben, dem Lernen, ich mache auch Sport. Tagsüber hab ich einfach keine Zeit.

Higduve  06.06.2015, 23:20
@Higduve

Ich glaube ich muss mir Gedanken über meine Psyche machen....