Hab genau die gleiche Hardware wie du,das Spiel ist leider einfach nur schlecht optimiert. ;)

...zur Antwort

Ist bei jedem anders. Tut einen oder zwei Tage weh,aber so schlimm ist es nicht (drückt nur ein bisschen). Eigentlich darf man alles essen,die sagen zwar,dass man kein Karamel essen soll,weil man das angeblich nicht mehr rauskriegt. Ist aber Mist. Hab da Erfahrung. ^^

...zur Antwort

Was der Arzt denkt ist erstmal egal. Wenn du diese Symptome tatsächlich hast, dann lass das mal checken.

...zur Antwort

Wenn du Glück hast ist alles da,wenn du Pech hast,alles weg.

...zur Antwort

Lehrer können mich nicht leiden, weil ich Russin bin...............

Also wie ich in meiner letzten Frage schon geschrieben hab....... Ich hatte Stress und hab in der Schule Alkohol getrunken...............

http://www.gutefrage.net/frage/schei-schule

Heute war ich wieder in der Schule und wollte mich bei meiner Rektorin entschuldigen. Dann bin ich ins Rektorat gegangen und hab gesagt "Entschuldigung für gestern!", die hat mir dann nix geantwortet und ich bin einfach raus gegangen. Später bin ich dann mit meiner Mitschülerin ins Rektorat gegangen, weil wir was holen mussten für die Projektprüfung. Dann hat sie gesagt ich soll mich aus ihrem Zimmer verpissen. Und gestern als die zu mir gesagt hat, dass ich den Abschluss nicht bekomm, hat sie mich voll ausgelacht und ich hab mir nur dabei gedacht "Ey, wie behindert ist die denn!?". Und des war immer schon so, auch vor dem Vorfall. Ich hab wegen jedem kleinen Schei* Anschiss bekommen. Und z.B. ich hab mal innen in mein Ordner geschrieben "Russia 4-ever" und dann hat mich meine Lehrerin so angemotzt, obwohl bei jedem der Ordner vollgekritzelt ist. Und ein Tag später hab ich so eine große russische Fahne mit in die Schule gebracht, dann bin ich damit ins Rektorat rein gegangen und hab "Rossija, Rossija" geschrien. Um die Lehrer so provozieren. Und seit dem hat es angefangen, ich hab fast immer 6 bekommen, obwohl ich davor eigentlich voll gut in der Schule war.

Was soll ich jetzt machen, diese Schlam..... (meine Rektorin) hat meine ganze Zukunft kaputt gemacht..................

Ich bin in der 9. Klasse (Hauptschule).

...zur Frage

So geht das eigentlich nicht. Red mal mit deinen Eltern und lass die mal mit denen reden.

...zur Antwort

Also,vorher sollte sie sich erst überlegen,ob sie es auch wirklich haben möchte;schließlich bleibt es für IMMER da. Aufjedenfall sind sie oder bist du keine schlechte Mutter,weil du es ihr erlaubst oder nicht erlaubst.

...zur Antwort

Das Unterbewusstsein verarbeitet die Geschehnisse der nahen Vergangenheit. Das wird alles zusammengemischt. Könnte auch noch ein paar mal auftreten;wenn es allerdings in ca. 3-4 Tagen noch da ist,würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

...zur Antwort