Mt 14 mit Freunden Silvester feiern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange eine erwachsene Person auf der Feier dabei ist sehe ich kein Problem. Aber das würde euch wohl nicht passen???

es wäre ja eine mutter von einem freund dabei (warscheinlich)

0

Naja, ich kann deine Mum verstehen. Mit 14 Jahren bist du schon noch etwas zu jung dazu. Feier doch mit deinen Eltern, das kann doch auch ganz lustig werden. Vielleicht kannst du auch noch ein paar Freunde einladen und dann kann es genau so toll werden. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienem.

Ich bin nicht so der feier Typ, auch an Silvester sitze ich bin 0 Uhr am Fernseh und schlage die Zeit tot. Das erste mal Silvester alleine war ich bei meinem Ex mit ca. 23. Erlauben würde ich es meinen Kindern ab 16 wenn ich 100%ig die Freunde kenne, erfahre wo die hin gehen (und das auch überprüfen kann), mich drauf verlassen kann das kein Alkohol getrunken und nicht geraucht wird.

Wo kann man Silvester am Besten mit Freunden verbringen/feiern?

...zur Frage

Silvester- eltern

hallo, letztes Jahr Silvester habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer Halle gefeiert da war ich 15. Nun bin ich 16 und haben gesagt das ich dieses Jahr Silvester alleine ohne Eltern feiern darf. Jetzt ist in par Tagen schon Silvester und meinen ich soll Silvester Zuhause bleiben? HALLLO soll ich jetzt zuhause alleine rumgammeln oder was? vorallem sind meine Eltern selber in einer Halle und feiern da und ich soll dann alleine zuhause bleiben? Ich weiß nicht was ich machen soll:(( Die erlauben mir ja garnichts mehr, jetzt darf ich nochtnicht mal Silvester mit Freunden feiern, aber die selber machen PArty oder was?:(

...zur Frage

HILFE Evt. Fentanyl konsumiert ohne es zu wisse?

Ich war gestern noch feiern. Sagen wir ich hätte vor 14 Stunden Fentanyl zu mir genommen weil mir jemand etwas ins Glas gemischt hat. Ab wann bin ich aus der Gefahrenzone raus und muss nicht mehr um mein Leben bangen.

Was kann ich tun. Hilfe.

...zur Frage

Silvester nur mit Freunden feiern?!:000

Meine Eltern erlaubens mir nicht, silvester nächstes Jahr nur mit freunden zu feiern, dabei bin ich da 14. Meine ganzen Freunde erzählen mir danach immer wie toll es zusammen war und das stört mich, denn ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich feiere jedesmal mit meinen Eltern bei Freunden, was mich so langsam ankotzt.

...zur Frage

Habe noch nie Silvester gefeiert?

Hallo Community,

ich habe in letzter Zeit so eine Depri-Phase, in der ich über meine Vergangenheit nachgedacht habe. Ich bin nun 18 Jahre alt und hatte nie wirklich viele Freunde (immer 3, manchmal mehr, kurze Zeit auch mal weniger) aber war eigentlich immer zufrieden mit meinem Leben. Ich gehe eigentlich alle Zwei Wochen mit diesen Leuten irgendwo hin, habe eigentlich jeden Tag mit diesen Menschen Whatsapp-Kontakt. Aber eines ist mir aufgefallen, als ich in die Vergangenheit geschaut habe: Ich wurde noch nie zu Silvester eingeladen. Damals, als ich noch Freunde im Dorf hatte, hatten wir uns zwar um 0:00 Uhr kurz getroffen und paar Klopfer zusammen getrunken oder so. Aber da sich meine Familie quasi mit der gesamten Dorfgemeinschaft angelegt hat, wurde ich dort immer mehr ausgegrenzt. Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir, den es genauso ging, mir angeschrieben und er ist dann ein bisschen zu mir gekommen. War eigentlich ganz lustig.

Einer von meinen Freunden wird von seinem Sportverein eingeladen, einer von seiner Klassengemeinschaft und der dritte von anderen Freunden, die ich nicht kenne. Ich habe jetzt schon etwas Angst vor Silvester, dass mich eventuell wieder keiner dabeihaben möchte. Oder soll ich einfach einmal nachfragen? Käme das nicht komisch rüber? Diese drei sind halt unabhängig voneinander, also haben kaum Kontakt miteinander, wir unternehmen aber öfters etwas zusammen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sollte man Silvester eher mit Freunden oder mit der Familie feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?