Wie werdet ihr Silvester feiern am 31.12.2023?

8 Antworten

Ohne Böller und die Raketen,ohne Feuerwerk.Schade um das Geld.Kein Cent dafür,nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danitom  04.11.2023, 16:53

Da bin ich voll auf deiner Seite.

danitom  04.11.2023, 17:06
@Rentner1955

Da hast du recht und man sollte ja auch an die alten, kranken Menschen und Kinder denken.

Rentner1955  04.11.2023, 17:07
@danitom

Und natürlich unsere kleine 4 Beinige begleiterinnen auch,die kriegen riesen Panik und angst.Mehrere stunden.

Mein Kumpel hat mich bereits eingeladen und ich werde ihn gern besuchen.

Das habe ich seit einigen Jahren so gemacht, außer während der Pandemie als es verboten war.

Ich bringe alkoholfreie Bowle, einen Lachssalat und einen Rinderfiletsalat mit. Er macht Fondue.

Es sind weitere Freunde mit Familie dabei.

Wir babbeln über alles mögliche, was uns auf der Seele brennt.

Natürlich mache ich etwas Feuerwerk um Mitternacht. Am liebsten sind mir Batteriefeuerwerke mit vielen schönen Farben.

Ich habe aber eine Obergrenze von 50 €.

Zu besonderen Anlässen lass ich mal paar Cent springen. Das Filet kostet auch ungefähr 30 €.

Erstmal 5 Kilometer Silvesterlauf und dann den Abend ausklingen lassen und aufs neue Jahr warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein Mann und ich haben da Geburtstag und auch Hochzeitstag, wir fahren in Urlaub und mal sehen, was dort so angeboten wird.

Ich denke wir werden was trinken und uns das Feuerwerk anderer Leute angucken wie immer. Das ist bei uns eher ein trauriger Tag da meine Uroma sich da das Leben genommen hat und meine Mutter eine Fehlgeburt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung