Silvester zu Freunden oder Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhause bleiben 92%
Zu Freunden fahren 8%

7 Antworten

Zuhause bleiben

Mit der Familie ins neue Jahr zu starten, ist doch auch sehr schön.

Aber ich denke, dass beide Entscheidungen richtig wären.

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das stimmt. Ich mag es auch lieber im kleineren Kreise. Und ich habe mit den meisten eh nichts zu tun und trinke eh nichts. Meine Freunde sehe ich 2 Wochen später eh wieder, da eine Freundin Geburtstag hat.

Danke, Dir auch einen guten Rutsch.

Zuhause bleiben

Ein ruhiger Silvester mit gutem Essen und guten Filmen hat auch etwas, besser als Kampfsaufen.

Das stimmt. Ich mag es auch lieber im kleineren Kreise. Und ich habe mit den meisten eh nichts zu tun und trinke eh nichts. Meine Freunde sehe ich 2 Wochen später eh wieder, da eine Freundin Geburtstag hat.

Zuhause bleiben

In der jetzigen Zeit ist es sicherer zuhause zu bleiben

Woher ich das weiß:Recherche
Zu Freunden fahren

Ist ja nur einmal im Jahr.

Zuhause bleiben

Hallo,

bleib lieber zuhause, denn zu Arbeit gehen und Geld verdienen ist wichtiger als zur Party gehen und drauf noch Krank werden. Gute Rutsch ins neue Jahr!

Das stimmt. Ich gehe sowieso sehr gerne zur Arbeit :) Und ich habe mit den meisten eh nichts zu tun und trinke eh nichts. Bei über 20 Leuten ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand Corona hat. Meine Freunde sehe ich 2 Wochen später eh wieder, da eine Freundin Geburtstag hat.