Welche Art von Feuerwerk mögt Ihr zu Silvester am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese sprühenden Sonnenrad - Feuerwerke richtig toll. Aber irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben, jedenfalls habe ich sie ewig nicht mehr gesehen (wobei ich mir gerade nicht einmal mehr sicher bin, ob ich sie je schon einmal gesehen habe oder nur von Bildern und Filmen kenne und die Erinnerung verfälscht habe). Jedenfalls - die sind wunderschön. Ansonsten sind die Riesigen, die irgendwer, der sich die zu zünden getraut hat, ebenfalls großartig, die sieht man von jedem Garten und Fenster aus. Vulkane sind auch gut, immerhin traue ich mich da sogar selber heran. Und diese quitschenden, fiepsenden Dinger fordern immer ein Lachen heraus, sind also ebenfalls toll.

Einfach gesagt: ich mag jedes Feuerwerk mit Lichteffekt

Vor allem Verbünde mit farbenfrohen Effekten. Aber auch Raketen sind reizvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ich entzünde eine Wunderkerze. Und fertig.

Die schönen bunten, die nicht so laut sind