Wie viel Geld gebt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Antworten

Ich gebe dieses Jahr 400€ aus. 200 bei einem Fachhändler und den Rest auf Lidl und Aldi verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Das letzte mal als ich für derart Silvester Feuerwerk Geld ausgegeben habe (rund 20,-€) liegt weit über 15 Jahre zurück. Seither gucke ich mir das Feuerwerk nur noch an und zwar kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Systemspreng347  25.12.2023, 00:47

Mein Papa hat sich immer gefreut,wenn Leute ihr Geld in die Luft gejagt haben. Am nächsten Tag hat er sich dann über die Nachrichten gefreut ❤️

ich habe viel Feuerwerk schon im Supermarkt gesehen und würde schon gerne auch was kaufen und zünden aber oft spare ich das Geld dann doch und schaue nachts dann nur zu

weil andere ballern ja genug und man hat durch das zuschauen ja genug zu tun das dauert immer so über eine Stunde also von Mitternacht bis 1 Uhr etwa immer und das schauen reicht ja auch

Um die 100€. Kumpel von mir aber etwa 600€. Sind an Silvester grob 20 Personen, sprich da kommt letztendlich eine große Menge zusammen.

Nicht einen Cent , der Tierschutz bekommt dafür eine Spende von 20 € . Sollen die anderen doch ihr Geld verbrennen.

Levon170
Fragesteller

Werde ich tun , danke