Wie viel Euro An Silvester ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

70 60%
10 20%
30 20%
20 0%
40 0%
50 0%
60 0%

13 Antworten

Das müssen sie selbst endscheiden weil ich persönlich liebe Feuerwerk und gehe heute auch einkaufen. Mein Tipp: wenn sie genau so Feuerwerk lieben wie ich ´, setzen sie sich eine Grenze und nehmen sie nur soviel mit an Geld wie sie die Grenze gesetzt haben. Ich setze sie bei MAXIMAL 100€, aber das müssen sie endscheiden!!!

Vielll mehr das sind ja nur 10 pck dumbum und paar saluttee

mindestens 130€ im ausland wertsteigerung😊😁 ist ja nur 1 mal im jahr da kann ma schon hinsparren und denk anleute die cash haben und schissen wollen aba nix haben

Vllt. ein paar Racketen aber sonst nichts

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben zusammengerechnet vielleicht 10 Euro für Silvesterpyrozeugs ausgegeben. Dieses Jahr werde ich nix ausgeben.

sry leider zu spät aber in meinen fall trift da nichts zu ich denke immer so das feuerwerk muss mindestens für 3 stunden reichen da ich nicht ununterbruchen feuerwerk zünde rechne ich für silvester immer so mit 180-200 euro