Wie viel Euro An Silvester ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

70 66%
10 33%
60 0%
50 0%
40 0%
30 0%
20 0%

18 Antworten

Überleg dir, wie lange es dauert, diese Sachen anzuzünden, so dass die Geschwindigkeit für dich angenehm ist. Kaufe denn Sachen für maximal eine halbe Stunde, eher weniger. 

Ich habe einmal beobachtet, wie jemand (der im Übrigen nicht viel Geld hatte), noch nach vierzig Minuten geballert hat. Das war dann nur noch peinlich.

Ich selber gebe maximal 5 Euro aus. Brauche mein Geld für andere Dinge, die mehr Spaß machen (z.B. Urlaub).

Ich persönlich beteilige mich nicht, aber ich würde dir empfehlen nicht alles auszugeben und immer eine Reserve vorzuhalten. Mehr als 100€ wäre für mich zu viel. Vielleicht hilft dir das ja. 100€ reichen ja für ein paar Böller, Raketen und Batterien.

Das müssen sie selbst endscheiden weil ich persönlich liebe Feuerwerk und gehe heute auch einkaufen. Mein Tipp: wenn sie genau so Feuerwerk lieben wie ich ´, setzen sie sich eine Grenze und nehmen sie nur soviel mit an Geld wie sie die Grenze gesetzt haben. Ich setze sie bei MAXIMAL 100€, aber das müssen sie endscheiden!!!

Wo gibts den Silvester Kalender von Comet?

Hallo, wo gibt es den Silvester Countdown Kalender von Comet zu kaufen?

...zur Frage

Modellauto gesucht (Toyota)?

Ich suche nach einem Toyota Ae86 Modellauto im 1:18 Maßtab .
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe viele von Ignition gesehen die um die 200-250 Euro kosten, wobei ich mich frage ob Ignition Modellautos gut anzusehen sind.
Meine derzeitigen Modellautos habe ich von Minichamps und bin zufrieden mit denen.
Ich würde die 250 Euro für das Auto ausgeben , da ich ein riesiger Fan bin.

...zur Frage

Ist es Sitte in Österreich am 20.4 ein Feuerwerk zu machen oder haben sich da welche einen Spaß erlaubt?

Am 20.4 sind ca. 6 Raketen abgeschossen worden in meinem Heimatdorf. Sonst ist das nie abgesehen von der Zeit rund um Silvester. Haben sich da welche einen Spaß erlaubt oder ist das ernst?

...zur Frage

Darf ich in meinem Garten an Silvester mit Schreckschuss Pyro verschießen?

Hallo wohne in einem Reienhaus (leider) und wollte fragen ob ich an Silvester mit meiner Schreckschuss schießen darf `? Hülsen und Pyro reste landen bei mir im Garten !

...zur Frage

Feuerwerk Raritäten nachträglich mit CE Nummer versehen?

Hallo

Ich hab mich gefragt, ob es möglich ist, älteres Feuerwerk ohne CE Nummer, nachträglich mit einer CE Nummer zu versehen? Viele Artikel sind ja bis auf leichte Veränderungen gleich geblieben, jedoch darf man sie wegen der CE Nummer nicht mehr verwenden. Ich hätte aber schon Lust, neben dem neuen Zeug an Silvester auch mal Dinge aus vergangenen Tagen hochzujubeln

...zur Frage

darf man an silvester rauchbomben bzw. pyro zünden?

íst des erlaubt, ist ja auch nicht gefährlicher als raketen, böller etc.... ist des gesetzlcih verboten oder darf man es machen, um silvester zu feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?