Wie viel Euro An Silvester ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

70 75%
10 25%
60 0%
50 0%
40 0%
30 0%
20 0%

19 Antworten

Überleg dir, wie lange es dauert, diese Sachen anzuzünden, so dass die Geschwindigkeit für dich angenehm ist. Kaufe denn Sachen für maximal eine halbe Stunde, eher weniger. 

Ich habe einmal beobachtet, wie jemand (der im Übrigen nicht viel Geld hatte), noch nach vierzig Minuten geballert hat. Das war dann nur noch peinlich.

Ich selber gebe maximal 5 Euro aus. Brauche mein Geld für andere Dinge, die mehr Spaß machen (z.B. Urlaub).

Das müssen sie selbst endscheiden weil ich persönlich liebe Feuerwerk und gehe heute auch einkaufen. Mein Tipp: wenn sie genau so Feuerwerk lieben wie ich ´, setzen sie sich eine Grenze und nehmen sie nur soviel mit an Geld wie sie die Grenze gesetzt haben. Ich setze sie bei MAXIMAL 100€, aber das müssen sie endscheiden!!!

Ich persönlich beteilige mich überhaupt nicht am Feuerwerk und gebe daher auch absolut kein Geld für Feuerwerkskörper, Raketen, Böller usw. aus.

Was möchtest Du wissen?