Darf man an Silvester P1 Böller zünden?

2 Antworten

Nein sei denn du hast einen Grund weshalb du sie zünden „musst“. Allerdings wird da keiner drauf achten an Silvester. Vor allem für dieses Silvester? Ich wäre da vorsichtig denn wer weiß was die Bundesregierung noch so macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Richi008  02.05.2021, 17:46
Allerdings wird da keiner drauf achten an Silvester.

kommt sehr darauf an wo man diese zündet.

einen 5g Schallerzeuger wird auf dem Land niemanden interessieren. In der Stadt wird man da wohl nicht glücklich

2
Car0922lo 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 19:35

Ja hoffe es wird bis dahin irgendwie doch klappen

1

Verkauf von Feuerwerk ist verboten beim Zünden auf deinem Grundstück kann dir niemand was antun & wenn die Polizei kommt waren die böller (reste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung