Was ist euer Budget für Silvester dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

über 100 € 67%
5-20 € 20%
20-50 € 7%
50-100 € 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 100 €

So ungefähr 1000€

Online für 900€ bestellt und in den Discountern wird auch noch was mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Als wir noch Feuerwerk gemacht haben, war das im schnitt so 70-80 Euro, aber jetzt böllern wir nicht mehr, weil das Interesse nicht mehr da ist. Aber alle ich freue mich für alle die dieses Jahr wieder böllern und wünsche richtig viel Spaß dabei, knallt die Dinger weg, direkt für die letzten 2 Jahre noch ne Menge mehr und habt Spaß :-)

über 100 €

Bis jetzt 130€ (Österreich, ganzjähriger Verkauf) aber es kommen nochmal 140-150€ dazu, also gute 270€ insgesamt. Das ist 3x so viel wie vor Corona, aber das ist es mir wert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
LolAllKnowAll
Fragesteller

ein echter Pyro xD

über 100 €

Bis vor 2 Tagen waren 800€ eingeplant jetzt sind's über 1000€ da ich einen Laden vergessen habe mit einzurechnen. Aber hängt auch vom Wetter ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
LolAllKnowAll
Fragesteller

Ja laut den Wetterberichten soll es eigentlich ein angenehmer Silvesterabend werden also ohne starken Wind und so

Jan235J  25.12.2022, 19:23
@LolAllKnowAll

Aktuell sieht es bei mir eher nach Regen in der Nacht aus was so an sich nicht schlimm wäre denn es handelt sich da um Nieselregen. Wenn Donnerstag klar wird das es Samstag schütten wird werde ich kaum was kaufen das lohnt nicht.

über 100 €

Deutlich drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby