Feuerwerk Silvester?

5 Antworten

Dann musst du das so hinnehmen oder, wenn du bereits 18 bist, dir von deinem eigenen Geld Feuerwerk kaufen.

Mohamad963
Fragesteller

Aber hast du vielleicht Argumente wie man sie überreden kann

und das es nur Geldverschwendung wäre

Wo sie Recht hat..... wer zahlt denn "dein" Feuerwerk? Deine Mutter? Dann ist es ihre Entscheidung... wirst warten müssen bis du 18 bist

Mohamad963
Fragesteller

Ich bezahle es

So ein Blödsinn... Typische Argumentation von Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben und irgendwas zum Lästern brauchen.

Ich würde an deiner Stelle andere Verwandte oder volljährige Freunde fragen, ob sie dich mitnehmen oder dir was mitbringen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein, ich kann dir nicht helfen, und wenn ich wüßte, wie man dir helfen kann, würde ich das nicht verraten, Ich hoffe, deine Mutter bleibt konsequent bei ihrem Verbot.

Mohamad963
Fragesteller

Ich bezahle es