Was hast Du dieses Jahr fürs Feuerwerk ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

> 500€ 42%
bis 25€ 17%
bis 100€ 17%
bis 500€ 17%
bis 50€ 8%
bis 250€ 0%

6 Antworten

Moin!

Ich schaue mir sowas sehr gerne an - freue mich auch schon drauf.

Geld ausgeben werde ich dafür nicht. Zudem fehlt mir auch das nötige Wissen, mit Pyrotechnik richtig umzugehen -> Verletzungsgefahr.

Finde, einmal im Jahr ist sowas ok.

greez

C.W.

Noch nix, aber ich plane so um die 100 bis 150€ auszugeben.

broti0790
Fragesteller

Die Nachfrage ist dieses Jahr besonders hoch. Ich würde dir empfehlen, nicht zu lange zu warten.

Mal sehen ob wir morgen was kaufen werden. Aber denke nicht allzuviel. Beim eher der 1. Aug Feuerwerkfan. Zudem gibts in der Schweiz ja nix nachzuholen. Ausser den 1. Aug diese Jahr der zu trocken war.

bis 25€

Ich bin totaler Feuerwerksfan. Habe aber 0€ ausgegeben.

Warum? Weil die Sturmwarnung seine Berechtigung hat und ich weder mich noch andere gefährden möchte.

Jeder, der bei diesen Bedingungen zündet, hat für mich keinen reifen Verstand. Sage ich obwohl ich selbst mega Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matto247  31.12.2022, 01:24

Besser haben als brauchen. Und ob es wirklich so stürmisch wird, bleibt abzuwarten.

bis 500€

Incl. Altbeständen sind rund 300€ eingeplant. Hab für ein paar Freunde Kleinzeug mit eingekauft das macht etwa 100€ aus.