Sind die Feuerwerke in Deutschland schwächer geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ja ich habe tatsächlich die gleiche Beobachtung gemacht...die meisten sind echt lasch und langweilig...es ballert nicht mehr so"...leider..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlbertSalzstein
Fragesteller

Denkst du es könnte vielleicht sein Das die meisten versucht haben die Preise gleich zu behalten und haben dann an den Effekten gespart.... genau wie die kippen 10 Euro Schachtel und es sind immer weniger drin, ohne das der Verbraucher das mitgeteilt bekommt...

Liegt vielleicht einfach am Hersteller oder du täuschst dich...ich hab bei meinen Funke Artikeln von letztem zu vorletztem Mal keine Unterschiede festgestellt

Hab mir heut auch Effektvideos angesehen von Weco bei Lidl & Aldi. Gibt schon paar nette Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
AlbertSalzstein
Fragesteller

Funke und Argento sind auch immernoch top geblieben. Aber bei Weco und Nico merk ich es ziemlich