Wie viele Leute leisten sich heutzutage Silvester böller?

3 Antworten

Also wenn ich jetzt beispielsweise meine Straße sehe jeder. Aber am übelsten ist es in den Wohnblock Siedlungen 1 Kilometer Luftlinie von hier. Da fliegt jedes Jahr das ganze Viertel in die Luft.

Das wirklich keiner oder die Mehrheit nichts kauft habt ich in meinen Umfeld nicht erlebt. Auch von Zeiten von Corona nicht, da wurden die Raketen rationiert aus dem eigenen Vorgarten gezündet, weil auf der Straße nicht erlaubt ^^

Avatarez2  31.12.2023, 15:32

Seit Corona bunker ich auch immer etwas sicher verpackt. Nie mehr will ich erleben müssen Silvester mit nicht mehr als ein paar Minitfontänen und einer Wunderkerze verbringen zu müssen!

Ich hab das noch nie gemacht, bin auch nicht so ein Fan davon. Abgesehen von der Umweltbelastung hätte ich Angst,mich dabei zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatarez2  31.12.2023, 15:33

Deutsche Böller sind da relativ sicher, wenn man sie korrekt zündet und keine Dummheiten macht.

Hi, deine Meinung teile ich gerne mit. Man muss dafür so hart arbeiten, für ein paar Minuten Spaß und sehr viele übertreiben es noch, was nicht sein muss. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung