Wen kann man nach 23 Uhr anrufen?

6 Antworten

Gute/beste Freunde können mich Tag und Nacht anrufen, auch wegen Bagatellen. Was für mich eine Bagatelle ist, könnte für andere ein großes Problem sein.

Das ist keinesfalls komisch.

Leider habe ich aktuell keine besten Freunde.

@l0v3l3ss

Suchst Du danach? Es gibt bestimmt auch in Deinem Umfeld Menschen die Du magst. Um wirklich gute Freunde zu finden muss man manchmal auch etwas riskieren. Meistens erkennt man sie in einer Notsituation. Das kann für einen persönlich auch Einsamkeit sein.

Das wäre auf keinen Fall komisch. Gute Freunde sind zu jeder Tageszeit für einen da (vorausgesetzt, sie schlafen nicht oder haben das Handy aus). Für mich ist es ein großer Freundschaftsbeweis, wenn jemand meinen Rat sucht, und ich bin dann gerne für sie da.

Leider habe ich aktuell keine guten Freunde.

Freunde. Es gibt Freunde, die nehmen auch um 23 Uhr ab.

Familie ggf.

Solche Freunde habe ich aktuell leider nicht.

Meistens rufe ich meine Mutter an.

Freunde kann man nur dann Freunde nennen, wenn man sie auch um 23:00 Uhr anrufen kann.

Hey,

Kommt drauf an, wer gute Freunde hat, kann diese auch spät noch anrufen!

Dafür sind Freunde da

LG

Leider habe ich aktuell keine guten Freunde.