Angst bei Schule anzurufen?

8 Antworten

Mit dem Telefonieren hatte ich auch mal Probleme. War mir immer unangenehm.

Aus irgendeinem Grund ist es dann aber dazu gekommen, dass ich im telefonischen Kundenservice eines Onlindehändlers gelandet bin. Komisch, oder? Das war mir dort anfangs auch sehr unangenehm. Aber mit dem Mal, wo ich der Situation ausgesetzt war, wurde es besser und einfacher.

Diese Angst ist eigentlich völlig unbegründet. Es kann einem nichts passieren am Telefon. Sich mal zu verhaspeln ist kein Drama.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Anrufen, versprechen ist nicht schlimm…

es wird dir nichts passieren…bring es hinter dich, dann gehoben dir besser

ich selber hasse es auch wie die pest aber ich mache es trotzdem einfach, sonst schiebe ich es vor mich her :D

Sind deine Eltern dazu nicht in der Lage? Wenn du noch minderjährig bist, sollten sie das tun. Aber mal eine gute Gelegenheit das mal zu üben. Nur Mut.

Zieh einfach durch. Du wirst in deinem Leben noch sooo viel telefonieren müssen. Das ist jetzt gut zum üben. 😉