Einsam weil man katzen hat?

3 Antworten

Ich finde ihre Aussage ist Quatsch.

Viele Männer mögen Katzen und haben Haustiere, egal ob sie einsam sind oder nicht. Und viele Frauen mögen Katzen und Männer die tierlieb sind )

Ich hoffe aber, dass du dir die Katzen nicht nur geholt hast um nicht alleine zu sein und dich weiter gut um sie kümmerst wenn du eine Freundin hast.

Blem2
Fragesteller

Natürlich, katzen sind geil xD

Vielleicht hat sie das Klischee von der Crazy Cat Lady im Kopf. Ist ja bei Frauen eher das Klischee, dass, wenn sie einsam sind, sich Katzen holen.

Ist natürlich Quatsch. Und ehrlich, so kannst gleich die Idioten aussortieren. Wer mit dir wegen sowas keine Beziehung haben will ists doch eh nicht wert.

Nein, da bin ich deiner Meinung.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar toll.☺️

Blem2
Fragesteller

Ok dann bin ich beruhigt. Ja katzen sind halt einfach mega