Seid ihr traurig oder froh, dass Weihnachten vorbei ist?
Warum?
43 Stimmen
13 Antworten
Die Weihnachtszeit und die Feiertage sind wirklich schön und stimmungsvoll, dass es einfach schade ist, wenn das ganze dann schließlich vorbei ist.
Die Zeit zwischen den Jahren nach dem ganzen Trubel der Feiertage finde ich allerdings entspannend und erholsam, besonders, wenn man frei hat. Außerdem hat man den Weihnachtsbaum und einiges Weihnachtliches meistens noch mindestens bis Neujahr, so dass jetzt noch gar nicht alles ganz vorbei ist.
Es ist aber eben einfach sehr viel auf Weihnachten und das Fest ausgerichtet. Danach ist dann erstmal ein Loch und dauert es, im neuen Jahr dann wieder im Alltag anzukommen.
Bis heiligen drei Könige, aber neutral wenn es vorbei ist. Immer wieder schön und ich freue mich auf nächstes Jahr wieder
Heyy✨
Ich bin der Meinung, dass Weihnachten noch nicht vorbei ist.
Ich glaube, ich werde froh sein, dass Weihnachten vorbei ist, denn es gibt immer so viel Stress wegen Geschenke kaufen, und auch wegen der Klassenarbeiten, die alle vor den Ferien geschrieben werden.
Außerdem bekomme ich an Weihnachten häufig nur unnötige Sachen, liegt aber vllt auch daran, dass ich mir nix wünsche..
Liebe Grüße onecrazygirlxo💕
Hi💫
ich finde es traurig weil Weihnachten die schönste Zeit im Jahr ist für mich
Liebe Grüße
Das ging mir zu schnell vorbei :,) Ich verstehe nicht was manche Leute haben, klar, muss man Weihnachten nicht mögen aber irgendwie wird das Fest ins Lächerliche gezogen >:c
Schönes Leben!