Seid ihr auch froh, dass der ganze Schwachsinn endlich wieder vorbei ist?

12 Antworten

Also Weihnachten habe ich mit meinem Partner weniger gefreirt, einen Weihnachtsbaum, ja, aber keine Geschenke oder so...

Silvester habe ich mir nur das Feuerwerk angeschaut, mit meiner Familie und meinem Freund gefeiert, mehr nicht... als ich so 8-9 Jahre war, waren beide Events noch viel cooler, mittlerweile hält sich aber zumindest die Vorfreude in Grenzen

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

ja

aber danach ist ja auch wieder davor....

Insbesondere die Tage davor empfand ich als viel größeren Schwachsinn. Andrang auf Supermärkte, Raketen, Feuerwerk usw. Auch die Zeit vor Weihnachten... Alle massiv gereizt unterwegs. Ich glaube kaum, dass sich daran jetzt in 2024 akut irgendwas verändert hat, bin aber mega froh das ich meine Akkus wieder bissel laden konnte 😂

NEIN nicht unbedingt.

Als Christ 'feiere' ich kein Weihnachten. Ebenfalls aus diesem Grund sehe ich keine Notwendigkeit durch Lärm, böse Geister zu vertreiben.

Da ich also keinen direkten Kontakt zu diesen 'Feierlichkeiten' habe, ging dieser Schwachsinn relativ harmlos an mir vorüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope ich finds schade und mag die Zeit sehr.