Seid ihr auch froh wenn 2023 endlich vorbei ist mit all den schlechten Nachrichten?

13 Antworten

Für mich persönlich war das Jahr seit langem das beste, davor wars schrott. Mal gucken was nächstes Jahr kommt außer noch teurer.

Nein. Denn ich befürchte, in 2024 wird es nahtlos mit den schlechten Nachrichten weitergehen. Und meistens wird es ja erst noch schlimmer, bevor es besser wird.

Schlimmer geht immer.

Wir sprechen uns Ende 2024 wieder. Und ich bin ein grosser Optimist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schlechten Nachrichten werden so schnell nicht aufhören. Ich bin eher froh dafür, weil in meiner Umgebung doch schon hier und da Leute gestorben sind, ich oft enttäuscht wurde und anderweitig Pech hatte.

2023, für mich persönlich das katastrophalste Jahr ever. Ich bin super froh, wenn es endlich vorbei ist. Kann nur besser werden.