Seid Ihr froh, dass die ganzen Feiertage wieder vorbei sind?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, hätte ruhig noch weitergehen können 52%
Ja, Gott sei Dank 40%
Weiss nicht… 4%
Bald ist ja schon wieder Karneval 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Silvester schon, Weihnachten nicht.

Für mich ist Weihnachten sehr wichtig und könnt es immer haben.

Nein, hätte ruhig noch weitergehen können

War diesmal eigentlich schön. Ich würde gerne noch ein bisschen die Ruhe geniessen. Na, vielleicht hänge ich noch eine Woche Urlaub dran.

Allerdings: solange es kalt und nass ist, da ist der Urlaubstag auch nicht so der Brecher.

Nein, hätte ruhig noch weitergehen können

Ich hatte lange Urlaub, aber scheinbar nicht lang genug..

#ErsterArbeitstag
#ManBringeMirMehrKaffee

Nein, hätte ruhig noch weitergehen können

Ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne , hätte ruhig noch etwas andauern können. Auf das Frühjahr habe ich noch keine lust:)

Nein, hätte ruhig noch weitergehen können

Wenn man ansonsten sehr viel arbeiter, dann wünscht man sich ab und zu schon etwas mehr Erholung als nur ein paar Tage.Deshalb kombiniere icham liebsten immer Feiertage mit Urlaub, da kann man das Beste rausholen.