Seid ihr froh, wenn der "Seiten auf 0"-Trend endlich vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

ja 43%
mir doch egal 41%
nein 16%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Sehr sogar. Aber um ehrlich zu sein, sollen die doch so rumlaufen - ist halt nicht schön anzusehen. Erinnert mich an böse Zeiten geschichtlich. Wäre schön noch mehr Jungs u. Männer mit längeren Haaren zu sehen!

Aber: es gibt sicherlich auch einige wenige, denen ein Kurzhaarschnitt wirklich gut steht. Aber Vorallem bei schmalen Gesichtern absolut unpassend

ja

Ja, das ist mal wieder so ein Justin Biber - Look. Interessant, wie viel Spott es über ihn gibt, er aber in jeder Hinsicht kopiert wird. ^^

Zu Beginn fand ich diese Frisur sehr schön. Doch als dann jeder, wirklich jeder, auch jede Altersklasse diese Frisur trug, konnte ich sie nicht mehr ersehen!

Ich weiß noch, als mein Auto in der Werkstatt war und ich im Bus saß. Da stieg eine Gruppe von Jungs ein. Ungefähr 10 Stück. Unterschiedliche Größe, unterschiedliche Haut- und Haarfarbe, aber die Frisur... So viel mal wieder zum Thema "Ich bin anders als die anderen." :-D

YouTube schlug mir mal ein Video mit einem Obdachlosen, der eine Gratisfrisur erhielt, vor. Nicht nur, dass er für Eigenwerbung und Imagepflege missbraucht wurde und so etwas mal wieder groß gefeiert wurde, dachte ich mir bei diesem Video, dass jetzt aber bitte wenigstens kein Undercut kommen soll. Überraschenderweise erhielt der eigentlich so hübsche Mann einen Undercut und sah damit aus wie ein Möchtegernteenie.

Mal sehen, was der Justin Bieber als nächstes raushaut. ^^

VyerniTa  05.11.2022, 14:37

Ich glaube so langsam ist der Bieber auch out, zu alt)

ja

Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Trend abebbt.

Ich mag einfach nicht ständig auf Kopfhaut schauen, sondern wieder Männer mit längeren Seitenpartien und längeren Haaren zu sehen.

Diese Frisuren haben niemandem geschmeichelt, weder zur Kopfform, noch zu den Körperproportionen.

Dieser 0815 Look ist eigentlich schon mindestens 1 Jahr passé-

nein

Nein, sollte der Trend wirklich mal begraben werden, komme ich auf jeden Fall zur Beerdigung.

Natürlich mit dieser Frisur, in Gedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich finde es absolut unschön, aber wenn man sich seine Birne abfrieren will... Der soll sich keinen Zwang antun. Ich muss den scheußlichen Trend ja glücklicherweise nicht tragen!