Endlich weihnachten vorbei Glücklich?

6 Antworten

Ja diese 3 Tage haben gereicht....es war stressig genug daheim. Auserdem ist das bei uns nie so Weihnachtlich wie bei anderen Familien,also der zusammenhalt und die Liebe etc. fehlen eben. Es ist viel fake und man verstellt sich um auf heile Familie zu machen,obwohl es nicht so ist. War schon als Kinder so und es hat sich nicht geändert.

Für mich sind diese Tage nichts schönes. Bin froh das es wieder vorbei ist und ich wieder weg von daheim bin und meine Ruhe habe.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Weihnachten irgendwie angenehm, obwohl nichts los war. Wir haben es uns zuhause gemütlich gemacht und es war einigermaßen gut.

Es war ein schönes Weihnachtsfest hier bei der Familie meines Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich feiere kein Weihnachten, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade haha

Die Zeit mit der Familie war wie immer wertvoll. Wir brauchen auch keine heilige Stimmung, um uns gut zu fühlen.

Stern775
Fragesteller

Schön für dich 🎊👏🏼