Trend vorbei?
War gestern beim Frisör und hab mir wieder die Seiten frei rasieren lassen. Fast alle jungen Männer , die zeitglich da waren auch. Nun lese ich hier der Trend sei vorbei. Stimmt das?
69 Stimmen
21 Antworten
Trend oder nicht Trend ist doch egal, die Hauptsache ist doch ich fühle mich damit wohl.
Was andere sagen oder denken ist doch deren Sache und nicht mein Problem.
Mache ich nur - da mich besonders die Haare an den Seiten extrem stören.
Aber nicht die Standard Seiten 0mm hoch, ist ja absolut hässlich.
taper fade ist gut bzw. tief Seiten 0
Ich hatte die Seiten schon auf Null, lange bevor es cool war.
Aus dem Grund, weil mich Trends nicht interessieren. Kann ich dir auch empfehlen.
LG
Mach es doch einfach wie du dich wohl fühlst, statt irgendeinem Trend zu folgen.