Trend vorbei?

Seiten auf 0 mm ist immer noch cool 40%
Egal 32%
Seiten auf 0 mm ist megaout 28%

57 Stimmen

19 Antworten

Seiten auf 0 mm ist immer noch cool

Sehr kurze Seiten bzw. auf 0mm rasierte Seiten werden immer noch gerne getragen, weshalb der Trend noch lange nicht vorbei ist, sondern zu den gewöhnlichen Frisuren wurde. Außerdem kann man keine pauschale Aussage treffen, ob es gut oder schlecht aussieht. Es muss zur restlichen Frisur sowie zur Gesamterscheinung passen. Auf jeden Fall bringen kurze Seiten Vorteile beim Styling und sie sehen immer sehr gepflegt aus. Aus diesem Grund finde ich, hast Du beim Friseur alles richtig gemacht. Wobei Du Dich mit Deiner Frisur wohlfühlen sollst!

Egal

Trend oder nicht Trend ist doch egal, die Hauptsache ist doch ich fühle mich damit wohl.

Was andere sagen oder denken ist doch deren Sache und nicht mein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Hallo

Ich kenne viele denen sowas steht aber der Trend ist noch nicht vorbei.

Ich persönlich mag auch Seiten auf null bei Jungs

LG

Seiten auf 0 mm ist megaout

Es ist out, weil es nicht vorteilhaft aussieht, ich kenne niemanden, dem das steht, kahle Seitenpartien sind ungefällig, nackt.

Klar machen das noch alle, weil es keine Individualität gibt, einer machts dem Anderen nach.

Egal

Ich fand diese Art Frisur schon immer hässlich. Aber es laufen draußen nach wie vor viele so rum, die meine Meinung offensichtlich nicht teilen ¯\_(ツ)_/¯

Also mach was dir gefällt.

ffussel 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 09:22

ich habe die Frage vor 14 Monaten gestellt - und es wird immer mehr statt weniger