Würde mir seiten auf 0 passen?

3 Antworten

Hey!

Deine Frisur sieht doch ganz cool aus...

Denke, wenn Du wirklich noch kürzer willst, würd ichs erstmal so mit 1 - 2 mm ausprobieren. Ansonsten würd ich das einfach so lassen.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ByZekiYT 
Fragesteller
 05.08.2019, 15:57

Hatte schon einpaar mal Seiten auf 1mm und es war nicht schlecht aber wollte halt mal 0mm ausprobieren ^_^

0
FrankWi  05.08.2019, 18:10
@ByZekiYT

Na ja, die Haare wachsen ja wieder. Wenn Du das mal ausprobieren möchtest, dann mach das einfach mal. Ist immer schwer sich das genau vorzustellen...

0

Denke schon, du kannst es ja einfach mal ausprobieren, ein paar mm sind eh innerhalb von ein paar Tagen wieder nachgewachsen.

ich würds probieren, wenns nicht passt ist es in 2 wochen eh wieder weg