Würde mir seiten auf 0 passen?

3 Antworten

Hey!

Deine Frisur sieht doch ganz cool aus...

Denke, wenn Du wirklich noch kürzer willst, würd ichs erstmal so mit 1 - 2 mm ausprobieren. Ansonsten würd ich das einfach so lassen.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ByZekiYT
Fragesteller

Hatte schon einpaar mal Seiten auf 1mm und es war nicht schlecht aber wollte halt mal 0mm ausprobieren ^_^

FrankWi  05.08.2019, 18:10
@ByZekiYT

Na ja, die Haare wachsen ja wieder. Wenn Du das mal ausprobieren möchtest, dann mach das einfach mal. Ist immer schwer sich das genau vorzustellen...

Denke schon, du kannst es ja einfach mal ausprobieren, ein paar mm sind eh innerhalb von ein paar Tagen wieder nachgewachsen.

ich würds probieren, wenns nicht passt ist es in 2 wochen eh wieder weg