Hey!

Sowas hab ich echt noch nie gesehen... Eigentlich trägst man dann den Hoody darunter. Kaputze kann man dann ja rausgucken lassen.

Ansonten wird das deiner Sicherheit nicht schaden. Klar, Hoody kannste dann wegschmeizen, aber das Leder schützt dich dann trotzdem. Was haste dann noch unterm Leder drunter? Kannst ja mal ne Rückmeldung geben :)

Grüße

...zur Antwort

Hey Jonas!

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, handelt es sich hierbei um Rost. Es gibt ja Rostenferner zu kaufen. Den würde ich hier anwenden. Erwarte aber keine Wunder! Alles wirst Du bestimmt nicht wegbekommen. Danach kann man noch mal mit etwas Chrompolitur nachhelfen.

Das ganze wird auch nicht für alle Ewigkeiten halten. Ist dann halt ein "Schönheitsfehler". Entweder musst Du damit dann leben oder Du gönnst Dir mal einen neuen Auspuff.

Kannst ja mal Rückmeldung geben...

Grüße

...zur Antwort

Hm... Ist jetzt echt ne blöde Situation. Vielleicht solltest Du es Deinen Ellis sagen, bevor die Dich mit einer Kippe im Mund sehen. Habe das auch so gemacht. Gab ne kurze Diskussion, war dann aber ok.

Hab dann vermieden in deren Gegenwart zu rauchen. Aber ab und an haben sie mich auch gesehen. Gab dann nach ner kurzen Zeit keine Probleme mehr.

Hab jetzt ne eigene Wohnung und kann hier eh machen was ich will.

Wo kommste denn her?

...zur Antwort

Hey Du!

Klar kann man die Badehose da ausziehen :) Mache ich auch immer. Sind doch eh nur Jungs dann da. Und Ärger kriegste garantiert nicht. Nur wenige (Feiglinge) lassen die Hose da an.

Wie alt biste denn? Wo kommste her?

Grüße

...zur Antwort

Hallo!

Die 3 Monate trifft für Verkehrsordnungswidirkgeiten zu! Hier gehts aber um eine Ordnungswidrigkeit. Da gelten längere Verjährungsfristen!

Ich würde schnell überweisen, damit nicht noch eine Verwaltungsgebühr dazu kommt.

Grüße

...zur Antwort

Hey!

Wohl kaum...

Wenn ein Streifenwagen z. B. im Halteverbot stehen, werden die einen besonderen Grund dafür haben und genießen somit Sonderrechte! Ähnlich zu sehen, wenn ein Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn schneller als erlaub fährt.

Außerdem, wenn eine Privatperson einen Pkw abschleppen lassen will, muss diese Person zunächst die Abschleppkosten tragen und kann diese dann vom Verursacher zurückverlangen, bzw. einklagen. Das Fahrzeug muss dann aber auf Deinem privaten Grundstück stehen oder Deine Einfahrt zuparken.

Also ist die Idee, einen Streifenwagen abschleppen lassen eine vollkommene Schnapsidee von Dir!!!

...zur Antwort

Hey Max!

Also ich bin selber Sagger und find Deinen Style voll gut. Lass die anderen doch einfach reden! Du hast Dich dafür entschlossen und stehst auch dazu. Was will man mehr? Glaube Du hast genug Selbstbewusstsein das auch durchzuziehen. Ansonsten hätteste schon längst damit aufgehört.

Wie alt biste denn wenn ich mal fragen darf? Finde dass das nur bei jüngeren cool ausschaut. Haste Kumpels die auch saggen?

Grüße

...zur Antwort

Hey!

Ist dich nicht weiter schlimm... denke den anderen wirds auch nicht anders gehen. hr seit ja unter Euch.

Oder Du musst es dir bevor ihr abhaut noch mal schnell selber machen. Dann biste nicht so empfindlich.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

...zur Antwort

Hey Du!

Ja, ich kenne das auch. Meine Vermutung ist, dass Dein Gehirn das Flackerlicht nicht so schnell umsetzten kann und daher spielt dieses etwas "verrückt".

Ich selber schaue da nicht direkt rein.

Wenn es Dir Sorge bereitet, dann suche mal einen Neurologen auf. Der kann Dir das bestimmt besser erläutern.

Grüße

...zur Antwort