Seiten auf 0?

3 Antworten

Ich hab meine Kopfhaare ganzjahrig auf 0mm bzw ganz weg. Ob Winter oder Sommer ist für die Kopfhaut wie für jede andere Hautstelle am Körper. Kopfhaut kann genauso bräunen wie Gesichtshaut oder am Arm.

Wenn der Kopf dort noch nie Licht gesehen hat, dann kann das echt weiß aussehen, muss aber nicht zwingend. Aus meinem Bekanntenkreis hat gerade jemand seine Seiten auf 0 und scheiße sieht es nicht aus. Mach einfach, Haare wachsen schnell nach lol.

Hay deine Kopfhaut ist immer "Blas". die bleibt heller so weit ich weiß. LG frohes neues Jahr