Kommt drauf an, ob es eine Person gibt in die du verliebt bist und diese ist psych. erkrankt. Wenn dem so ist, dann ist es normal. Du liebst ja diese Person, nicht die Erkrankung.

Willst du deine Partnerin nur nach dem Kriterium auswählen, dass sie psych. krank ist: Dann scheinst du Probleme zu haben und solktest selbst psych. Hilfe in Anspruch nehmen.

...zur Antwort

Jain.

Das kommt vom Rauchen, das haben Raucher auch an den Fingern.

Die Verfärbungen an sich sind nicht schlimm, aber das Rauchen solltest du deiner Katze abgewöhnen.

...zur Antwort

Nein, unter Cousin/ Cousine ist das nicht verboten. Selbst heiraten dürftet ihr.

Ob es (moralisch) okay ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ich hab seit 1 Jahren eine Panikstörung und Angste.

Mir hilft tief atmen und rechnen. Ich rwchne alles mögliche dann, Autokennzeichen, Zahlen auf Zeitschriften, Verpackungen, was halt grade da ist, zusammen, multiplizieren und sonstwas.

Und frische Luft, am Fenster stehen, raus gehen. Und eine Therapie hat mir sehr gut geholfen.v

...zur Antwort

Du kannst es versuchen, über Bildung und Teilhabe, zumindest einen Zuschuss zu bekommen. Einfach beim Jobcenter oder dem Verkehrsbetrieb (evtl gibt es dort Vergünstigungen) nachfragen, ob und welche Möglichkeiten es gibt.

...zur Antwort

Lass sowas doch einfach. Ich würd auch einschreiten, wenn jemand meine Kinder fotografiert.

...zur Antwort

Gut mit Essigwasser auswaschen und auslüften. Evtl n Schälchen Backpulver oder besser Kaffeepulver reinstellen, das neutralisiert Gerüche.

...zur Antwort

Minusstunden sind wohl dein kleinstes Problem, wenn du mit 9(!!) im 3-Schichtsystem arbeitest.

...zur Antwort

Also bei uns haben die angemeldeten Mülltonnen eine Codeaufkleber, und Tonnen ohne diesen Aufkleber werden nicht geleert.

Geprüft wird das per Auge von den Müllwerkern und per Scanner am Fahrzeug. Besch...n geht also auch nicht.

...zur Antwort

Und genau daher kommt es. Einsamer Wolf bezeichnet jemanden, der, im Gegensatz zur Natur des Menschen, ein Einzelgänger ist.

So ist es eben auch bei Wölfen, eigentlch sind es soziale Rudeltiere (wie Menschen), aber es gibt manchmal umherstreifende Einzelgänger.

Und, ich meine, eben diese hat man gefürchtet als schlau/ verschlagenvund aggressiv genug um allein klar zu kommen. Eben wie Menschen, die allein durchs Leben gehen. Die müssen auch stark und schlau/ verschagen genug sein.

...zur Antwort

Deswegen habt ihr nur einmal wöchentlich Schule.

Die Lehrer treffen sich zum Knobelabend und Würfeln die Zensuren aus.

...zur Antwort

Schau mal hier https://www.gartenjournal.net/strelizie-eingerollte-blaetter nach. Dann kannst du schrittweise gucken, was davon bei dir der Fall ist. Ob zu wenig, zu viel Wasser oder anderes.

...zur Antwort

Das ist nichts Peinliches. Sowas kennen Ärzte/ Ärztinnen und erleben sowas öfters.

Und nein, strafbar ist sowas nicht!

Falls es in der Situation überhaupt dazu kommt.

...zur Antwort