Ist es normal wenn ich in die Strumpfhosen meiner Stiefmutter wixxe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt schon normal, norm ist was die mehrheit macht, als ist so gesehen die antwort nein. Aus menschlicher sicht gesehen ist alles was dir spaß macht und keinem schadet erlaubt und "normal"

Du must die Gründlich wachen wenn du es ganz oben machst: Da wo der intime bereich ist.Du willst ja nicht das du Vater willst! oder?

Wenn du auf sie stehst, dann ist es auf eine kuriose Weise eigentlich normal...

Das ist definitiv absolut normal.

SemperSemper
Fragesteller

Uff da bin ich ja beruhigt

alexs72  30.05.2020, 19:30

ach echt????? ich hoffe, der post war die pure ironie!