Ist es normal wenn ich in die Strumpfhosen meiner Stiefmutter wixxe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt schon normal, norm ist was die mehrheit macht, als ist so gesehen die antwort nein. Aus menschlicher sicht gesehen ist alles was dir spaß macht und keinem schadet erlaubt und "normal"

ich mache das auch manchmal bei meiner tante, aber nur in den fußteil

Das ist definitiv absolut normal.

Uff da bin ich ja beruhigt

0

ach echt????? ich hoffe, der post war die pure ironie!

2

Nein das ist nicht Normal......

Ja stimmt, das ist nicht NORMAL, das ist eher SUPER 😂

2

Wenn du auf sie stehst, dann ist es auf eine kuriose Weise eigentlich normal...