ist es normal als junge strumpfhosen zu mögen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht  Normal - das ist Super - sagt der Tankwark -

mach was Dir gefällt und alles ist gut.

Was bedeutet normal? Kommt von Norm. Glücklicherweise leben wir in Zeiten, in denen es keine Normen für Kleidung gibt. Gleichwohl mag es ungewöhnlich sein, denn man sieht es selten. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen.

Sie nur zu mögen (z. B. an Mädels) oder sie auch selber zu tragen? Ist schon ein Unterschied.

Julian2307
Fragesteller

beides

Sandkorn  26.05.2017, 13:05
@Julian2307

Strumpfhosen an Mädels zu mögen ist okay, sie als Junge selber zu tragen ist schon "sehr gewöhnungsbedürftig" und alles andere als normal.

Warum sollte das nicht normal sein ? Jeder darf das mögen was ihm gefällt. Es gibt auch Einige Jungs aus meiner Klasse die eine Strumpfhose anziehen.

Was heißt normal, je nach Sichtweise kann die Antwort anders ausfallen. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Und das gilt für viele Dinge im Leben.