Wenn nichts mehr zu hören ist, kann auch das Radio einen defekt haben.

Man kann einfach feststellen was nun wirklich def. ist. Einfach einen anderen Lautsprecher nehmen, von dem man weis, das er i.O. ist, an den def. Kanal anschließen.

Geht dieser, ist der Lautsprecher wirklich def.

Geht dieser auch nicht, ist die Endstufe am Radio def.

...zur Antwort

Wenn ein Kater stirbt, sucht seine Seele dann einen neuen Körper und wird dann wieder geboren?

Hallo,

Am 16.05.22 musste ich unerwartet meinem Kater einschläfern lassen. Eigentlich war es der Tag wo er zur Kontrolle sollte. Als ich ihn bekam bzw geholt habe war er 8 wochen alt. Er wäre jetzt im Juli 6 Jahre geworden. Im Jahr 2021 denke ich haben wir eine fortgeschrittene Herzmuskelschwäche endeckt, wo ich am nächsten Tag zur Tierklinik gefahren bin um das gründlich zu untersuchen. Kurz darauf hat er auch Tabletten bekommen. Jetzt den 16.05. Sollte er eig zur Kontrolle gehen und hat auf dem Weg einen Anschlag bekommen und starb kurz bevor ich bei der Tierklinik ankam.

Das was ich nicht verstehen kann und nicht realisieren kann ist :

Ihn ging es eigentlich gut. Er hat normal gespielt, gegessen, getrunken alles war wie normal, dann musste ich los ( leider war der weg über ne Stunde und ich habe kein Führerschein und musste mit Bus & Bahn fahren. ) wo ich denke das es der stress war und die Wärme wo es für ihn zu viel war. Wo wir es festgestellt haben das er krank ist, hatte er 40% herz leistung. :(

Das kam so schnell und plötzlich er war auch noch soo jung. Mein Seelenverwandte war er, er hat auf mich gehört und war immer da wo ich war. Wo ich traurig war kam er immer zu mir und hat mich getröstet.

Deswegen auch hier meine Frage,

Mein Kater war immer bei uns niemals bei jemanden anders. Wird er wiedergeboren und wenn ich ihn " suchen " sollte werde ich seine Seele finden? Das Herz und die Augen des Tieren werden es bestimmt verraten und fühlen das da ne besondere Bindung war.

Da der Körper ja Krank war kann doch sein das es so sein könnte?

Habe mal ne Geschichte gelesen, dass eine Frau ihren geliebten Kater verloren hatte und nach 6 Monaten hat sie sich entschieden einen Hund zu holen, der wirklich genau den gleichen Charakter, merkmale und Art wie der humd war genau wie der Kater war. Zufall?

Es tut so unheimlich weh mein kater nicht mehr umarmen und knuutschen zu können :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Nein.

...zur Antwort

werden Spannungsquellen parallel betrieben, Plus an Plus und Minus an Minus, dann verdoppelt sich die Strombelastbarkeit.

Schließt man zwei 9V Batterien hintereinander Minus an Minus oder Plus an Plus, verdoppelt sich die Spannung.

Nur darf man nicht Plus mit Minus und gleichzeitig Minus mit Plus verbinden. In diesem Fall hat man ein Heizelement.

...zur Antwort

Ja, die schlechte wird die gute rampunieren.

...zur Antwort

Willkommen in der Gamer-Liga.

Danke, das du dein Geld in teure Hardware investieren willst, um aktuelle Games spielen zu können. Dadurch, das du dich auf diesem Gebiet kräftig einbringen möchtest, bleiben die Preise für Hardware weiterhin einigermaßen stabil.

Aus einem einfachen Grund: Aktuelle Games erwarten aktuelle Hardware, die angeschafft werden muss, und das ständig. Den eigentlichen Nutzen haben dann die Nichtgamer.

1500€ sind zwar schon Mal ein guter Anfang. Aber leider nur hart an den Grenze.

Vielen Dank, nochmal für deine freiwillige Abhängigkeit.

...zur Antwort

Was ist schon schlau. Leute, die die Schule erfunden haben, wollten nur eins:

Kinder quälen, ganz offiziell und legal.

...zur Antwort

Da habe ich keine Ahnung.

  1. sind Gaming-PC nur für eine bestimmte Zeit "GUT"
  2. Die Games entscheiden darüber ob ein PC "GUT" ist
  3. Je anspruchsvoller die Games werden, umso schlechter werden die PC
  4. "Schlechter" soll aber nicht heißen, das sie dann zu nichts mehr taugen.

Ein schlechter Gaming-PC ist in jedem Fall immer noch ein GUTER PC für alle anderen Fälle.

Hinzu kommt der Druck von anderen, die sich über bestimmte Games unterhalten, die auf deinem PC nicht wirklich laufen. Um hier mitreden zu können, musst du deinen Gamig-PC ständig aktualisieren. Das geht ins Geld.

Andererseits bleiben dadurch die Preise für Hardware einigermaßen stabil und die Nichtgamer, so wie ich, profitieren davon.

...zur Antwort

1 Christen sollten sich von der Vorstellung trennen, das Menschen eine Seele haben, oder bekommen haben.

Es gibt sehr wenige Stellen in der Bibel, woraus hervorgeht das der Mensch keine Seele bekam, sondern selbst die Seele ist. Aber diese Stellen gibt es und müssen bei dieser Frage mit berücksichtigt werden.

1) da bildete der HERR, Gott, den Menschen ⟨aus⟩ Staub vom Erdboden und hauchte in seine Nase Atem des Lebens; so wurde der Mensch eine lebende Seele. (Elberfelder Ü)

2) da bildete Gott der HERR den Menschen, Staub von der Erde, und blies den Odem des Lebens[1] in seine Nase, und so wurde der Mensch eine lebendige Seele. (Schlachter Ü)

3) In anderen Übersetzungen steht hier, richtiger Weise "lebendiges Wesen". Aber nirgendwo finden man den Ausdruck: "er bekam eine Seele"

-----------------------------------------------------------------

2 Man darf die Theorie das Neandertalers nicht mit biblischen Aussagen zusammen in einen Topf werfen, daraus wird nie ein Schuh werden.

...zur Antwort

Ich denke du meinst einen Kaltleiter, keinen "kalten Leiter".

Ein Kaltleiter ist ein Temperatursensibler Widerstand. Er besteht aus einem Material, das besonders gut auf Temperaturveränderungen reagiert. Im Gegensatz zu einem Warmleiter (NTC) singt bei einem Kaltleiter der Widerstand, wenn die Umgebungstemperatur fällt (er leitet also, wenn er kalt ist, besser). Das bedeutet im Umkehrschluss, das sein Widerstand steigt, wenn es wärmer wird.

Ein Kaltleiter wird auch PTC genannt. Ein Heißleiter NTC.

...zur Antwort

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Das hört sich so an, als ob du Gott an allem Bösen hier auf der Erde die Schuld gibst.

Oder täusch ich mich.

...zur Antwort

"Ich glaube nicht an Gott und ich verstehe nicht warum Leute, die an Gott glauben es nicht wahr haben wollen."

Na übertreibst du da nicht ein bisschen?

...zur Antwort