Was tun wenn man Sachen zu sehr vermisst?

4 Antworten

Hey, so geht es jedem. Es ist schwer und man wünscht sich sehr viel zurück. Was du tun kannst, ist in die Zukunft zu schauen. Nur weil du schöne Erlebnisse hattest, heißt es nicht, dass du keine mehr haben kannst. Es werden noch viel mehr schöne Sachen passieren. Urlaube, Beziehung, Kinder, Heirat, Ausflüge, Freunde. Und was man sich eben als schön vorstellt. Es ist manchmal schade, wenn man das vermisst aber man sollte immer nach vorne schauen. Du wirst noch viel mehr erleben!

Einfach nach vorne schauen und das Leben planen und genießen.

Zurück schauen bringt nicht so viel!

Ich kenne das! Ein guter Gedanke ist folgendes (für mich):

Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern dankbar dass Du es erlebt hast und insbesondere sei dankbar für die schöne Erinnerung!!

User111230
Fragesteller

Dank für deinen Kommentar und dein Kompliment

Dankbar erinnern und für die Zukunft weitere schöne Erinnerungen planen/schaffen ist das Beste was du draus lernen kannst