Ich vermisse es ein Teenager zu sein?

3 Antworten

Ehrlich gesagt vermisse ich so gut wie nichts. Ich fand die Lockdownzeit cool, wo ich mit meinen Freunden onlineunterricht hatte und nebenbei auf discord im call waren und gezockt haben. Und ich vermisse noch einige Kumpels, die ich jetzt nicht mehr sehe. Das wars auch schon wieder. Bin seitdem ich 18 bin zwar unsozialer, aber auch glücklicher geworden. Die Schule hatte mich psychisch kaputt gemacht

Bin 14 und sehne mich nur danach erwachsen zu werden ^^

Das Gefühlsleben war damals viel schärfer. Weil die Welt noch kaum entdeckt war.

Ich denke, im Laufe lagert der Schwerpunkt von Verstand, den man als Junge haben wollte, zu Gefühlen, weil sie zum Defizit werden.