Momente in denen man die grundschulzeit vermisst?

4 Antworten

Hallo, oft hilft es, mit vertrauten Menschen darüber zu reden - wie toll es doch war. Es hilft, sich darüber auszulassen. Auch, wenn man dann wieder traurig wird, weil die schöne Zeit vorbei ist, aber es wird mit der Zeit weniger, traurig werden und irgendwann kann man damit ganz gut leben.

Passiert mir auch, es passiert eben. Jeder Geburtstag ist scheiße, weil man ein Jahr weniger zum Leben hat und immer der Tod kommt einem sehr langsam entgegen. Bin 14 und in der 9. Klasse und vermisse auch die alten Zeiten...

Lass die Vergangenheit ruhen. Sie ist gewesen. Es werden auch wieder schöne Zeiten kommen. Mach das Beste aus dem Jetzt und Hier.

Es sind schöne Erinnerungen, aber du wirst noch viel mehr in deinem Leben erleben, das die Grundschule immer mehr verblasst. Freu dich auf Die Zeit die noch kommt, erste Liebe ec...