Ich werde meine Schulzeit vermissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch so. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Und bei 2en war ich froh, die nicht mehr sehen zu müssen.

Aber du wirst drüber wegkommen und was bleibt ist eine schöne ERinnerung. Behalte sie dir.

Übrigens: Auch dein neuer Lebensabschnitt wird spannend und schön werden

MinaCipher
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻

Was war ich doch glücklich als die Schule fertig war. Da bei dir das umgekehrt ist, kann ich nur sagen:

Alles endet irgendwann mal. Sei froh über das was war und freu dich auf das was kommt.

Ich glaube, die meisten hassen ihre Lehrer.

Lassen wir uns angenehm überraschen.

MinaCipher
Fragesteller

Wie meinst du das?

Mir gehts auch so, ich werde meine Lehrer tierisch vermissen, weil die echt sympathisch sind.