Hab mir noch nie Vorsätze gemacht

Ich finde dass es doch egal ist. Man sollte es nicht von einem Tag abhängig machen, ob man was in seinem Leben verändert. Man kann jeden Tag anfangen was zu verändern

...zur Antwort

Passiert mir auch, es passiert eben. Jeder Geburtstag ist scheiße, weil man ein Jahr weniger zum Leben hat und immer der Tod kommt einem sehr langsam entgegen. Bin 14 und in der 9. Klasse und vermisse auch die alten Zeiten...

...zur Antwort
Ja

Mit 14 ist man kein Kind mehr und sollte sowas verkraften, außer man ist komisch oder so.
Mit 14 ist man meiner Meinung nach schon Jugendlich...

...zur Antwort
Ja

Klar, bin selber 14 und habe viele Freunde die 14 sind und sowas gesehen haben und noch mehr. Wir sind alle gleich geblieben. Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm und man verändert sich auch nicht ins negative

...zur Antwort

Fast alle dort sind zwischen 12 und 20. Man macht sowas aus Spaß und nicht professionell denke ich. Es gibt aber auch gute TikToks.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.