Empfindet ihr bei diesem Tic Toc gedöns auch fremdscham oder bin ich damit alleine?

5 Antworten

Ich stimme ihnen zu! Ich habe diesen Schrott gesehen. Und ich muss sagen was für ein Müll da rumspukt. 1. Erstens macht es süchtig.

2. Zweitens es ist Zeit-Verschwendung.

3. Viele von diesen Influencern sind einfach nur Anfang 20jährige die in der Schule nicht aufgepasst haben und die Kinder schlecht beeinflussen. (Es gibt aber wenige Ausnahmen). 4. Außerdem benutzen die meisten Influencer Filter, die z.B. Pickel unsichtbar machen (kein Wunder wieso sich fast alle für jeden Quatsch operieren lassen). 5. Es gibt Erwachsene Menschen die sich aus ,,BESTIMMTEN GRÜNDEN" die Videos von Minderjährigen anschauen. 6. Kein Wunder wieso immer mehr Kinder in der Schule schlechter werden.

Fast alle dort sind zwischen 12 und 20. Man macht sowas aus Spaß und nicht professionell denke ich. Es gibt aber auch gute TikToks.

MarkusKnat
Fragesteller

Aber warum ist denen sowas selbst nicht peinlich? Erst recht denen, die an die 20 sind? Auf der Straße ist ein Mädel mal gegen eine Laterne gelaufen, als sie diese Tanzbewegungen gemacht hat. Ich denke mal, das sagt alles, oder? Was denkst du?

77fir  28.10.2019, 22:21
@MarkusKnat

es gibt peinliche aber auch gute. es gibt überall peinliche leute...

MarkusKnat
Fragesteller
@77fir

Nun, es wundert mich eben nur, weil ich mir hier nicht nur einmal ins Gesicht gehauen habe. Das haut einen irgendwie viel mehr aus der Bahn, als diese Alltagspeinlichkeit, die man sonst erlebt.

Also ich habe selber Tiktok. Es gibt viel Müll auf der App, da stimm ich dir zu, aber nach einer Zeit, passt sich dein Feed und du wirst nur Videos sehen, die dir gefallen.

MarkusKnat
Fragesteller

Naja, wir haben auch gezielt gesucht und es kam dort auch nur Müll. Also trifft das wohl eher nicht zu. Eine Stunde Lebenszeit verschwendet.

das ist ein proggramm wo man selber zum überwacher wird, da ist schon eine andere art von spannen

Bei manchen Tiktoks denke ich mir dasselbe.

Ich sah aber schon paar, die wirklich gut gemacht wurden.