Wie merkt man, ob jemanden vermisst?

4 Antworten

Bist du vielleicht das "Partytier" und wenn du nicht dabei bist ist die Feier langweilig? Wenn ich jemanden vermisse, dann drängt irgendetwas in mir danach, mit der Person Kontakt aufzunehmen- oder manchmal vermisse ich jemanden der tot ist und dessen Anwesenheit immer ein bestimmtes Gefühl erzeugt hat und ich weiß daß es nicht mehr wiederkommt.

wieso vermissen die dich, bist du von zu hause weg??? und wenn man jemanden vermisst, dann wäre man gern dort, wo diese persón auch ist...

Naja, es fehlt ihnen wahrscheinlich, mit dir zu reden und deine Anwesenheit zu spüren ;( so ist vermissen! sie vermissen dich halt als Person. njo... vom Bauchgefühl, weiß ich nicht... glaub eher nit.. du hast bloß leichtes verlangen, diese Person in den Arm zu nehmen un mit der zu Reden und Späße zu machen.

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Kann man jemanden vermissen , ohne ihn zu lieben?

ich habe so ein ganz komisches gefühl , ich liebe diese person nicht , aber vermisse sie total :o

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Gibt es ein Wort, dass das Gefühl beschreibt, wenn man jemanden vermisst?

Vermissen ist kein Gefühlsausdruck soweit ich weiß und v.a. kein Hauptwort, oder? Gibt es dafür einen Begriff?

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was hilft, wenn man jemanden ganz stark vermisst?

Mein Lebensgefährte ist für ein Jahr im Ausland um dort zu arbeiten. Nun ist er seit 2 Monaten weg und ich fange an ihn doch stärker zu vermissen als ich gedacht habe. In einem Monat kommt er für eine Woche zu Besuch, aber die Zeit muss ja auch ert einmal rum gehen. Was unternehmt ihr wenn ihr jemanden stark vermisst? Habt ihr ein Wundermittel für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?