wieso vermisse ich sie?

1 Antwort

Hallo Myself66326👋

auch wenn wir die letzten Monate oft Zeit verbracht haben, sie ist die letzten Tage komisch und kalt zu mir, wieso vermisse ich sie dann? Obwohl sie kalt zu mir ist?

Sie ist kalt zu dir, nicht du zu ihr, du wünschst dir vermutlich, dass sie nicht kalt ist oder es wieder so ist wie zu der Zeit, als es noch schön war.

ich wollte heute oder in paar Tagen sie fragen nach einem Treffen, ist sie komisch fragen was los ist, ob wir reden können und wenn sie immer noch so kalt ist distanziere ich mich weil eine Freundschaft oder Beziehung ohne reden und so macht kein Sinn

Dann suche das Gespräch eher früher als später. Sei ehrlich, sag ihr wie du fühlst und was du dir wünschst. Aber ja, Konsequenzen daraus zu ziehen, wenn sie sich weiter so verhält, ist sicher eine kluge wenn auch nicht leichte Entscheidung, es wird schwer werden danach, je nachdem ob es schlecht ausgeht, was ich mal nicht hoffe.

Wichtig wäre nur, wenn du dann den Kontakt ganz abbrichst, sie löschst, nicht einfach ignorierst, denn dadurch wird das Gefühl des Vermissens nicht verschwinden, das kann es nur, wenn man nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn" lebt. Was du machen kannst ist dich abzulenken, mach Dinge, die dir gut tun.

Myself66326
Fragesteller

Naja ich war auch kalt nachdem sie kalt wurde und sonst wollte ich das Gespräch halt nächste Woche suchen

memoriath  23.02.2024, 20:18
@Myself66326

ja, das ist ein Schutzmechanismus, nicht sehr klug, weil er bringt einem nichts, man lebt sich dadurch nur auseinander, aber du solltest das Gespräch suchen. Du willst ja nicht kalt ihr gegenüber sein. Du kennst den Grund dafür, aber du weißt wie ich das verstanden habe nicht, wieso sie sich so verhält und diesen solltest du herausfinden.