Was ist mit mir?

2 Antworten

Bindungsängste haben meiner Meinung nach etwas mit den Umständen oder mit dem Alter zu tun. Wahrscheinlich bist du zu jung und willst im Grunde noch gar keine richtige Beziehung. Das kann sich mit der Zeit ändern, sobald du alt genug bist und dich einsam fühlst.

Zurzeit fühlst du dich nicht einsam oder hast insgeheim noch andere Wünsche welche du zuerst verwirklichen möchtest. Alles zur gleichen Zeit geht eben nicht. Besser eins nach dem andern, dann kommts besser.

Bin bisschen spät mit der Antwort aber ich verstehe dich zu 100% fühle mich gerade so verstanden mit deiner Frage hier weil ich genau weiß was du meinst 🫶🏼😭 egal welche Person irgendwie ist es bei jeder so die ich jetzt kennengelernt habe