Warum fange ich an Gefühle zu verlieren wenn ich eine Person besser kennenlerne?

2 Antworten

Wenn du wirklich nicht mehr glücklich bist mit dieser Person, solltest du Schluss machen.

Aber nicht zu schnell - Du solltest dir erstmal gründlich Gedanken darüber machen, was du eigentlich willst.
Hast du echte Gefühle für jemanden, verschwinden sie nicht einfach.

Möglicherweise liegt es auch an dir selbst, du bist unzufrieden mit dir oder dir fehlt was im Leben.

Ich würde sagen, du hörst einfach auf dein Gefühl und entscheidest danach.

Auch würde ich dir dazu raten, sowas bei deiner Partnerin anzusprechen, sie kann dir womöglich zur Seite stehen und versuchen dich zu verstehen.

So geht es vielen. Manche mädchen stehen auch auf jungs die sie garnicht beachten und wenn sie es dann tuen verlieren si Interesse. Ich glaube dass es einfach um dieses gefühl geht auf diese Person zu crushen und so. Wenn man dann halt zusammen ist mag man die Person zwar noch aber es fehlt halt dieser reiz weißt du

ich weiß es auch nicht so genau es ist halt das was ich denke und bon anderen weiß. Vlt brachst du dieses Gefühl oder es ist nicht die richtige. Wenn du in so einer Beziehung unglücklich oder eben nicht so glücklich bist wie man es eigentlich sollte, erkläre es ihr und mache schluss dass ihr im gutem auseinander geht