Ist es normal dass die Gefühle schwächer werden wenn man die Person längere Zeit kaum noch sieht und kein Kontakt hat?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja. Ich denke es ist normal wenn du weniger Gefühle dann für die Person hast aus dem Grund weil ihr euch nicht seht und keinen Kontakt habt. Trotzdem würde ich nicht direkt Schluss machen und aufgeben, sondern mal mit der Person reden wie du darüber denkst und dich fühlst, denn es muss nicht direkt enden.

Ja, das ist vollkommen normal