Wie komme ich über einen Jungen hinweg?

KINGR01  04.04.2024, 22:01

Habt ihr euch gestritten oder ist der Kontakt einfach so ausgelaufen? Schreib ihm doch einfach, vielleicht denkt er ja genauso, wenn nicht dann weisst du wenigstens bescheid

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 08:38

Wir haben uns nicht gestritten, er wurde einfach so komisch und kalt. Grundlos.

4 Antworten

Du vermisst das was du mit ihm erlebt hast, aber nicht ihn als Mensch.. zumindest liest es sich für mich so. Mach Dinge die dich glücklich machen, umgib dich mit Menschen, die dir Halt und Kraft geben und lass die Erinnerungen nach und nach los. 🤍

Schau mal bei YouTube bei Christian Hemschemeier vorbei, der hat tolle Videos wie du deine Liebessucht in den Griff bekommen kannst.

Viel Glück und alles Gute ♥

Hi,

ich war in exakt derselben Situation. Mein letzter Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen, dann hat er mir gesagt, dass er polygam leben will und ob das für mich in Ordnung gehe.

Dann haben wir Schluss gemacht. Ich war todtraurig, habe tagelang geheult und ihn seit diesem Abend, an dem wir uns getrennt haben, nicht mehr gesehen. Aus Wut und Enttäuschung habe ich alle Fotos von uns gelöscht und auch seinen Kontakt auf WhatsApp. Jetzt im Nachhinein bereue ich das. Denn es waren aj schließlich wertvolle Erinnerungen. Naja.. ich laber zu viel von mir. Sorry. Zu dir:

Du musst dich ablenken. Ganz dringend. Mach alles, was dir Spaß macht. Triff dich mit Freunden, geh ins Kino, aber mach wenn möglich nicht das, was dein Freund und du immer zusammen gemacht habt. Mein Freund und ich waren immer eine bestimmte Strecke spazieren. Die bin ich seither nicht mehr gegangen, weil ich sonst heulen müsste.

Tu jetzt alles, was dir guttut, geh in die Sonne, das heitert immer auf.

Und vergiss nicht: Du bist ein toller Mensch und dein Leben wird weitergehen.

Versprochen!

Liebe Grüße,

Jasmin (w, 17, getrennt, und jetzt wieder in ner bzh)

Kenn ich. Nach einem halben Jahr waren alle Gefühle weg und ich vermisse diesen Menschen überhaupt nicht mehr.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung