Was soll ich tun ich vermisse ihn so sehr?

3 Antworten

Wenn er dich jeden Tag sieht, hat er jeden Tag die Chance sich zu entschuldigen. Wenn dir die Entschuldigung wichtig ist, dann sag es ihm, wenn es dir zu lange dauert. Du kannst ihm auch sagen, wie verletzend er war bzw.
Wenn es ihm nicht leid tut, dann vergiss ihn. Wenn es ihm leid tut, redet miteinander, bestehe aber auch deine Entschuldigung, damit er begreift, dass er ein Fehler gemacht hat. Wenn er es so begreift, ist das auch okay. Lass ihm das nicht durchgehen.

Wenn er so damit durchkommen möchte, ist er nicht der richtige. Was deine Stories angeht: Er vermisst dich. Entweder denkt er, du hast einen Fehler gemacht oder aber er glaubt, dass er mit dir machen darf, was er möchte. Eventuell traut er sich auch nicht mehr, dich anzusprechen, weil er nicht weiß, wie er sich entschuldigen soll.

2 Möglichkeiten:

  1. Du lebst mit seinen Fehlern und übst dich in Toleranz (Differenzen nicht totschweigen, aber auch nicht unbedingt Sturm im Wasserglas)
  2. Du findest, dass deine Ansprüche deutlich höher sind und er eine rote Linie überschritten hat. Dann bleibe bei der Trennung und löse dich aus der Abhängigkeit von ihm, in der du jetzt ganz offensichtlich festhängst. Warum? Abhängigkeit hat gar nichts mit Liebe zu tun.

Aber bitte fange an, konsequent zu sein. Dir zu liebe.

Klar kannst du ihn ansprechen, dann aber auch mit der Info, was dir sauer aufgestoßen ist und warum das so ist. Und demnächst dann bitte nach Fall 1....

Oder du lernst daraus, dass er nicht dein idealer Typ sein kann, wenn solche Situationen entstehen. Dann macht es aber keinen Sinn, ihm hinterher zu schwärmen und sich die Situation schön zu denken. Warum hast du dich von ihm getrennt oder mit ihm gestritten? Völlig grundlos? Nein? Dann ist ja alles klar.

Alles Gute! (Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....)

Ich würde das Gespräch suchen und ehrlich sagen, was ich gemein fand. Vielleicht ist es ihm nicht bewusst.